München

Saturday July 13th, 2013

Moderators: Gerald, PaintMonster

kampfmaus
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 52
Joined: Fri Apr 20, 2012 12:22 pm

München

Post by kampfmaus »

Flugwerft Oberschleißheim wäre schön :thumbup: :lol:
Gisela
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 39
Joined: Thu Mar 03, 2011 4:36 pm

Re: München

Post by Gisela »

Hallo miteinander,
Gabriele hatte eine super Idee: Tollwood! Ist ab 11 Uhr offen und bietet unendlich viele Möglichkeiten, auch Regen sollte kein Problem sein. Schleißheim könnten wir dann später einmal machen.
Viele Grüße von Gisela
kaiman
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 2
Joined: Sun Jun 23, 2013 5:32 pm

Re: München

Post by kaiman »

Hallo,
ich bin neu in dem Forum und würde mich gerne anschließen.
Die Idee, zum Zeichnen auf´s Tollwood zu gehen, wär mir
so nicht gekommen und finde ich spannend.
Bin aber auch für Oberschleißheim zu begeistern. Da war ich noch nie.
Viele Grüße
Kai
User avatar
barbaram
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 22
Joined: Sat Jan 15, 2011 7:23 pm

Re: München

Post by barbaram »

Flugwerft ist interessant, doch bei schönem Wetter (hallo Sommer, wo bist du?) plädiere ich für Tollwood.
Gabriele
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 13
Joined: Fri Apr 12, 2013 9:00 am

Re: München

Post by Gabriele »

Hallo alle zusammen,
nachdem Tollwood ja zeitlich immer begrenzt ist und wir die Flugwerft evtl. auch mal später machen können, fände ich es ganz lustig in der Vielfalt der Tollwoodmotive etwas zu finden. Außer ihr wisst, dass an dem Tag in Oberschleißheim irgendwelche Sonderveranstaltungen sind. Ich habe auf der Internetseite nachgesehen und da sind am 27./28. Juli historische Flugzeuge anzusehen. Das wäre doch eine Idee für eine Extra-sketch-Einlage :D :D
Bis dann Gabriele
Renate
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 25
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:22 am

Re: München

Post by Renate »

Hallo Sketcher,