BERN, Switzerland

Saturday July 25th, 2015

Moderators: Gerald, PaintMonster

barbaragruen
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 64
Joined: Wed Jan 22, 2014 1:28 pm
Location: Bern

BERN, Switzerland

Post by barbaragruen »

Ich könnte mir vorstellen: Treffen beim Bahnhof ca 10 Uhr, je nach Wetter Richtung Marzili oder Altstadt, Schwellenmätteli, Nydegg, Botanischer Garten, Lorrainebad, Kraftwerk ... Picknick und ev. Badzeug mitnehmen. Meldet euch doch mit Ideen und Wünschen. Ich antworte bis 3.7. und ab 20.7. - und freue mich, viele Berner (und andere) Sketcher zu sehen!
Barbara
Angela Z.
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 1
Joined: Wed Jul 01, 2015 7:41 am

Re: BERN, Switzerland

Post by Angela Z. »

Ich bin gerne dabei, danke für den Vorschlag. Die Lauben in Bern sind bei Regen ja wie gemacht fürs Zeichnen (untere Altstadt, Matte). Falls es sehr heiss würde, fände ich es aber irgendwo unten an der Aare schön (Schwellenmätteli, Marzili, Lorraine...). Dann am 25. um 10.00 beim Bahnhof Bern (Treffpunkt?).
Angela
User avatar
vincent desplanche
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 90
Joined: Mon Sep 05, 2011 12:06 pm

Re: BERN, Switzerland

Post by vincent desplanche »

Hallo Barbara, ich hätte gern nach Bern gekommen, weil ich bin derzeit in der Schweiz für eine Ausstellung im Saint-Luc, Wallis. Am 25 Juli, werde ich denn in diesem schönen Dorf zeichnen ! Die Ausstellung wird bis zum Ende des Monat dauern. Tschüss
heidi.zurbuchen
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 4
Joined: Mon Feb 02, 2015 6:19 pm

Re: BERN, Switzerland

Post by heidi.zurbuchen »

Das ist doch ein guter Grund, um wieder mal nach Bern zu kommen! Freue mich auf ein gemeinsames Zeichnen. Was die Location angeht, kann ich nicht viel dazu beitragen, aber die Vorschläge klingen doch alle recht gut. Bis Samstag!
barbaragruen
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 64
Joined: Wed Jan 22, 2014 1:28 pm
Location: Bern

Re: BERN, Switzerland

Post by barbaragruen »

hallo heidi und angela
ich freue mich auf das skizzieren mit euch! ja, machen wir 10 Uhr beim treffpunkt bahnhof bern. und dann je nachdem mit baden oder unter den lauben oder so. bis samstag :D !
barbara
barbaragruen
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 64
Joined: Wed Jan 22, 2014 1:28 pm
Location: Bern

Re: BERN, Switzerland

Post by barbaragruen »

salut Vincent
oh, c'est dommage que je ne peux pas être à berne et à saint-luc le même jour. j'aurais bien voulu dessiner avec toi! je te souhaite un bon temps la haut et peut-être une autre fois?
barbaragruen
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 64
Joined: Wed Jan 22, 2014 1:28 pm
Location: Bern

Re: BERN, Switzerland

Post by barbaragruen »

wir werden schon zu 6. sein! passt 10 Uhr beim treffpunkt allen, oder kommt dein zug so knapp, dass 10 nach 10 besser wäre?
heidi.zurbuchen
Newbie Crawler
Newbie Crawler
Posts: 4
Joined: Mon Feb 02, 2015 6:19 pm

Re: BERN, Switzerland

Post by heidi.zurbuchen »

Mein Zug kommt Punkt 10 an, da wären ein paar Minuten später super.
barbaragruen
Real Crawler
Real Crawler
Posts: 64
Joined: Wed Jan 22, 2014 1:28 pm
Location: Bern

Re: BERN, Switzerland

Post by barbaragruen »

dann warten wir beim treffpunkt die 3-5 minuten, bis du da bist. bis dann :D

Return to “48th World Wide SketchCrawl”